Pressekontakt

Fin Stempel Manager Public Affairs & Public Relations

+49 152 240 54 275 presse@weltsparen.de

Download Pressefotos Download Logos

Pressespiegel

Ab sofort können auch österreichische N26-Kunden Festgelder von WeltSparen abschließen.

Smartphone-Bank N26 baut Produktpalette in Österreich aus 17. Oktober 2017 - Zum Artikel

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat unseren Gründer und CEO, Tamaz Georgadze, porträtiert.

Schneller Denker 15. Oktober 2017 - Zum Artikel

WeltSparen nun auch für Geschäftskunden: Das Fachmagazin für die Finanz- und Versicherungswirtschaft "AssCompact" berichtet über unser neues Angebot.

WeltSparen: Europäische Festgelder nun auch für Unternehmen 11. Oktober 2017 - Zum Artikel

Das Meinungsforschungsinstitut YouGov hat im Auftrag des Online-Zinsportals WeltSparen eine Umfrage zum Sparverhalten in fünf deutschen Großstädten geführt.

Wo stehen die dicksten Sparschweine? 23. September 2017 - Zum Artikel

Logo Handelsblatt

Viele Finanzdienstleister reduzieren wegen des Brexit ihre Präsenz in Großbritannien, doch das Berliner Zinsportal Weltsparen will dort bald richtig durchstarten.

Weltsparen kauft britisches Fintech 20. September 2017 - Zum Artikel

Vier Monate für eine weitere Milliarde Euro: Das Fintech steigert weiter in hohem Tempo die vermittelten Kundengelder.

WeltSparen knackt die nächste Milliardenmarke 17. August 2017 - Zum Artikel

Logo Handelsblatt

Wegen der Niedrigzinsen erhalten Sparer von der Hausbank kaum noch attraktive Tages- und Festgeldzinsen. Im europäischen Ausland oder auch bei deutschen Instituten ohne eigenes Privatkundengeschäft ist das anders. Zinsportale schaffen den Kontakt.

Vier Milliarden für WeltSparen: Zinsportale geben Gas 17. August 2017 - Zum Artikel

Start-ups wie WeltSparen besetzten lange nur eine Nische in der Finanzbranche. Doch plötzlich expandieren sie kräftig. Je mehr Kunden, desto besser die Überlebenschancen.

Aufmarsch der Jungen 27. Juni 2017 - Zum Artikel

WeltSparen ist “Bester Vermittler EU-Festgeld 12 Monate” - die Auszeichnung für Top-Unternehmen der Finanzbranche wird von n-tv, der FMH Finanzberatung und dem Deutschen Institut für Service-Qualität verliehen.

Die Gewinner beim Zins-Award 2017 24. Juni 2017 - Zum Artikel

In London wurde die diesjährige Fintech 50-Liste mit den 50 bedeutendsten Fintechs in Europa vorgestellt. Zwölf deutsche Unternehmen sind vertreten - darunter die Raisin GmbH mit WeltSparen.

Das sind die 50 angesagtesten Fintechs in Europa 12. Juni 2017 - Zum Artikel

Der n-tv Ratgeber porträtiert einige Alternativen zu traditionellen Banken, darunter auch WeltSparen als innovative Geldanlage-Möglichkeit (ab 2:50 min).

Fintechs – Eine Alternative zu traditionellen Banken? 6. Juni 2017 - Zum Artikel

Wenn die Inflation die Minizinsen übersteigt, können Zinsportale wie Weltsparen eine gute Alternative sein.

Was sich Sparer von Zinsportalen erwarten dürfen 22. Mai 2017 - Zum Artikel

Fintechts wie WeltSparen haben Potenzial, so WirtschaftsWoche Gründer in ihrer Kolumne. Kooperationen mit etablierten Playern könnten sie noch erfolgreicher machen.

Kolumne: Fintechs – gute Zeiten, schlechte Zeiten? 17. Mai 2017 - Zum Artikel

Die mobile Bank N26 kooperiert mit WeltSparen und bietet in Deutschland ab sofort Festgeldsparen an. Die neue Funktion nennt sich N26 Savings.

N26 führt Festgeld-Sparfunktion ein 10. Mai 2017 - Zum Artikel

Mit der Integration von WeltSparen-Produkten in die N26-App wird erstmalig ein Geldanlageservice innerhalb eines anderen Dienstes abgewickelt.

N26 integriert WeltSparen-Angebot: „N26 Savings“ bringt Festgeld aufs Smartphone 10. Mai 2017 - Zum Artikel

"Golden Garage": In der Kategorie “Growth Stage” wurde Raisin mit WeltSparen ausgezeichnet – das Unternehmen erhielt Ende Januar eine 30-Millionen-Euro-Finanzierung und machte damit europaweit den größten deutschen Deal im ersten Quartal.

Fintechs: Frühlingsgefühle bei europäischen Start-ups 28. April 2017 - Zum Artikel

Online-Dienstleister drängen immer stärker in das traditionelle Geschäft der Kreditinstitute. Sie punkten mit Innovationen und Flexibilität.

Geld von der Plattform 18. April 2017 - Zum Artikel

Ein gutes Produkt löst ein großes Problem, lautet eine Startup-Weisheit – Problem Solver eben. Diesmal: WeltSparen.de vermittelt Konten im europäischen Ausland.

Problem Solver: Diese Website verschafft euch höhere Zinsen im Ausland 4. April 2017 - Zum Artikel

43 Unternehmen haben sich für die Finanzgründerreihe beworben. Zu den drei besten gehörte WeltSparen – und durfte sich am SZ-Finanztag einem hochkarätig besetzten Publikum vorstellen.

Originelle Fintechs 20. März 2017 - Zum Artikel

Nicht über all in Europa sind die Zinsen auf Festgeld so winzig wie in Deutschland. Neue Internetplattformen machen die Einlagen mobil.

Zins-Hopping leicht gemacht 10. Januar 2017 - Zum Artikel

Herr Dr. Tamaz Georgadze ist Gründer und CEO des Anlagevermittlers WeltSparen. Er hat das Portal 2013 zusammen mit Dr. Frank Freund und Michael Stephan gegründet und zum größten Anlagemarktplatz Deutschlands aufgebaut.

Interview mit Dr. Tamaz Georgadze, Gründer & CEO von WeltSparen 22. August 2016 - Zum Artikel

Berlin ist bei den digitalen Finanzdienstleistern aus dem Netz tonangebend. Die FinTechs sind eine Chance für den Finanzplatz Berlin.

FinTechs als Chance für den Finanzplatz Berlin 18. August 2016 - Zum Artikel