Vertrauen Sie dem Testsieger – Preise und Auszeichnungen für WeltSparen

Service Qualität „Sehr Gut”

Service Qualität „Sehr Gut”

WeltSparen wurde 2017 vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. mit der Note „Sehr Gut” ausgezeichnet. Im Rahmen der Zertifizierung wurde die Servicequalität aus Sicht der Kunden bewertet. Dazu gehören neben einer Kundenbefragung auch umfangreiche Servicetests und Managementgespräche.

Zum Testbericht

Weltsparen.de

n-tv

n-tv

WeltSparen wurde von n-tv und der unabhängigen Finanzberatung FMH 2015, 2016, 2017 und erneut 2018 als „Bester Festgeld-Vermittler an europäische Banken“ ausgezeichnet. Außerdem wurde WeltSparen 2017 für das „Beste Festgeld“ mit 5 Jahren Laufzeit ausgezeichnet.

Zum Testbericht

FINTECH 2015

FINTECH 2015

Nach einem zweistufigen Auswahlverfahren durch Publikum und Fachjury wurde WeltSparen zur Nummer 2 der deutschen FinTechs gekürt. Die Jury begründete dies mit den kundenorientierten Produkten und der konstant positiven Entwicklung des Unternehmens.

Zur Webseite

Tagesgeldvergleich.net

Tagesgeldvergleich.net

Tagesgeldvergleich.net hat die bekanntesten Anlageportale („Zinsbroker“) getestet und Weltsparen hat 2019 zum wiederholten Mal den 1. Platz in der Gesamtwertung erzielt. Darüber hinaus erhielt Weltsparen die Auszeichnungen als Testsieger in den Kategorien „Service“, „Beste Zinsen Festgeld“ und „Beste Zinsen Tagesgeld“.

Zum Testbericht

Kritische Anleger

Kritische Anleger

WeltSparen ist der laut Kritische-Anleger.de von Kunden am besten bewertete Anlagemarktplatz Deutschlands, mit 4,8 von 5 Punkten.

Zur Webseite

tuv_logo

Sicheres Onlinebanking – Geprüfte Datensicherheit – Hohe Servicequalität – Einfache Bedienung

Beste Zinsen – Exklusiv für alle.

Beste Zinsen – Exklusiv für alle.

Kennen Sie schon unseren neuen TV-Spot? Beste Zinsen – Exklusiv für alle! Jetzt mit WeltSparen von attraktiven Tages- und Festgeld-Zinsen profitieren. Neukunden erhalten zusätzlich eine Willkommensprämie von bis zu 100 EUR. Verschiedene Verbrauchermagazine haben über WeltSparen berichtet.

Startup des Jahres 2015

Startup des Jahres 2015

WeltSparen wurde auf der Webinale zum Startup des Jahres 2015 gewählt. Dieser Award zeichnet Startups aus, die in 2015 einen wichtigen Meilenstein erreicht haben. Außerdem: FinTechCity hat uns zu den Top 10 der „Hot Startups“ gewählt.

FinTech Germany Award 2017

FinTech Germany Award 2017

Im Rahmen des Frankfurt Finance Summit 2017 wurden die Gewinner der Fintech Germany Awards unter dem Motto “Goldene Garage” ausgezeichnet. In der Kategorie “Growth Stage” ging der Preis in diesem Jahr an Raisin (“WeltSparen”). Mehr zum Fintech Germany Award 2017 können Sie hier im Artikel der Wirtschaftswoche nachlesen.

Weitere Auszeichnungen

Bester Festgeldmarktplatz 2014 (BankingCheck.de)

Bester Vermittler 2014 (BankingCheck.de)

 

 

Erfahren Sie mehr über WeltSparen

Ein Onlinebanking, alle Festgelder

Ein Onlinebanking, alle Festgelder

Ein reibungsloser Abschluss von Festgeldern ist garantiert, dank zuverlässiger sowie ausnahmslos zugelassener Partnerbanken, die bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) als in Deutschland grenzüberschreitend tätige Kreditinstitute registriert sind. Kunden von WeltSparen haben die Möglichkeit, neben Euro auch Fremdwährungsfestgelder anzulegen. Momentan bietet WeltSparen Festgelder in Währungen wie NOK (Norwegischen Kronen), USD (US-Dollar), BGN (Bulgarische Lew) und CHF (Schweizer Franken) an. Fremdwährungsfestgelder über WeltSparen bieten einen ausschlaggebenden Vorteil: Der vereinbarte Zinssatz kann nicht verändert werden, wie bei Fremdwährungskonten in Deutschland üblich.

Die Mindesteinlage variiert je Partnerbank und beginnt bei 5.000 EUR, so zum Beispiel bei der britischen Partnerbank FirstSave €uro Bank und der italienischen Banca Sistema.

Einlagensicherung der EU

Einlagensicherung der EU

Alle Festgeld-Angebote bei WeltSparen stammen von Banken aus Europa. Da sich die Mitgliedsstaaten des Europäischen Wirtschaftsraums verpflichtet haben, Sparer besser zu schützen, wurden die Anforderungen an die Einlagensicherungen harmonisiert (Richtlinien 94/19/EG, 2009/14/EG und 2014/49/EU). Somit sind alle Festgelder gemäß EU-Recht pro Sparer bis zum Gegenwert von 100.000 € durch den jeweiligen nationalen Einlagensicherungsfonds geschützt. Diese Absicherung gilt selbstverständlich auch für Anleger aus Deutschland.